zahlreiche Unternehmen vertrauen auf Top Solution - vom Einzelunternehmer bis zu internationalen Konzernen
 
Kontaktieren Sie uns - wir senden Ihnen gerne ein kostenloses Muster vom Wohlfühlscheck
 
!  

Informationen und Angaben zum Bestellablauf

Nachdem Sie Ihre Auswahl getroffen haben, können Sie Ihre Angaben noch einmal überprüfen, die Anzahl der gewünschten Produkte ändern oder löschen. Möchten Sie den Bestellvorgang fortsetzen, klicken Sie bitte auf den Button "Senden".

 

Nach kurzer Zeit sehen Sie eine Mitteilung, ob Ihre Daten gesendet werden konnten. Wenn Ihre Daten gesendet wurden erhalten Sie automatisch eine e-mail Bestätigung.

 

Ihre Anfragen bzw. Bestellungen werden von Top Solution stets so rasch als möglich bearbeitet. Der Versand der Wohlfühlscheckhefte erfolgt so rasch als möglich (sofern möglich noch am selben Werktag Ihrer Bestellung) per Post oder mittels Paketdienst.

Sollten Sie innerhalb 8 Tagen ab Bestellung noch keine Lieferung von uns erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir die Versanddetails überprüfen und gegebenenfalls auch bei der Post nachforschen können. Gemeinsam mit der Lieferung der Wohlfühlschecks erhalten Sie von uns eine Rechnung mit Erlagschein.

Falls Sie das Bestellformular nicht "online" versenden möchten, können Sie es auch gerne ausdrucken und an uns per Post oder an unsere Fax-Nr.: +43 (0) 7247 20 6 20 senden.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

© Top Solution - Roland Freimüller - Marketing & Werbung - Teichstraße 19 - 4632 Pichl bei Wels - Tel/Fax: +43 (0) 7247 20 6 20